Do:Ku IRISH FOLK Tommy Sands & DHALIA'S LANE

Kurs-Nr.: , 25.04.2024, Ober-Ramstadt

Termin 25. 04. 2024 19:30 – 21:45 Uhr

Ort Stadthalle, Entengasse 3, 64372 Ober-Ramstadt

Kosten Karten sind im Abo an den Vorverkaufsstellen und Online erhältlich. Einzel-Tickets für dies Veranstaltung können erst ab dem 15. Januar 2024 erworben werden. VV 24 Euro bei Bücher-Blitz, Ober-Ramstadt (Tel. 06154-3511); Kirche & Co, Darmstadt (Tel. 0 61 51/ 29 64 15); online über www.ztix.de AK 28 Euro (falls verfügbar)

Links https://dekanat-darmstadt.de

Darmstadt-Stadt Konzerte Musik

© DHALIA'S LANEDHALIA'S LANE

IRISH FOLK FESTIVAL

Tommy Sands, Jean-Pierre Rudolph und DHALIA'S LANE

Tommy Sands, Singer-Songwriter und Aktivist, könnte man schon zu Lebzeiten als Legende bezeichnen. Als Mitbegründer der prominenten Sands Family spielte er sich mit seiner Art des Irish Folk von der New Yorker Carnegie Hall bis ins Olympiastadion in Moskau, weltweit in die Herzen der Menschen. Lieder wie „There were Roses” oder „Daughter and Sons”, wurden u.a. von Joan Baez , Dolores Kaene und den Dubliners aufgenommen und interpretiert.
Gemeinsam mit dem Straßburger Multiinstrumentalisten Jean-Pierre Rudolph (Geige, Flöte, Mandoline, Gitarre und Gesang) wird dieses Konzert zu einem ganz besonderen musikalischen Highlight.

Der Zauber der keltischen Musik mit seinen traumhaften Balladen und mitreißenden Tänzen verschmilzt mit gefühlvollen Eigenkompositionen, orientalen und mittelalterlichen Elementen sowie südländischen Einflüssen zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk. Musikalisches Zentrum der Band sind noch immer die Ausnahmegeigerin Bozena Woitasky sowie Rainer Burgmer, ein Meister auf bis zu 20 Flöten, die er im Gepäck haben wird. Mit dem Gitarristen Berk Demiray und ihrer charismatischen Sängerin werden DHALIA'S LANE in der Stadthalle Ober-Ramstadt für Gänsehautmomente sorgen.
„Am Ende des Abends stand fest: wer nicht schon vorher DHALIA'S LANE Fan war, ist es jetzt“ (Eberbacher Zeitung)

Details

Veranst. Evangelisches Dekanat Darmstadt, Ev. Kirchengemeinde Ober-Ramstadt und Stadt Ober-Ramstadt

E-Mail dekanat.darmstadt (at) ekhn.de