Zwischenstopp in Darmstadt auf der Reise nach Krakau

Ev. Dekanat DarmstadtSeyasanga Mlandlu aus Johannesburg (2.v.l.) zu Besuch in Darmstadt. Treffen im Dekanatszentrum mit Barbara Demus, Pfarrerin Ulrike Hofmann und stellv. Dekan Sven Sabary.

Seyasanga Mlandlu aus Johannesburg, Südafrika, und Mitglied der Moravian Church, war auf der Durchreise nach Polen zur 13. Vollversammlung des Lutherischen Weltbundes zu Gast im Evangelischen Dekanat Darmstadt. Mitglieder des Partnerschaftsauschusses haben sich mit ihr getroffen und ihr ein wenig von dem kirchlichen Leben in Darmstadt gezeigt.

Kurzbesuch in Darmstadt

Seyasanga Mlandlu ist Mitglied der Moravian Church in Südafrika, mit der das Evangelische Dekanat Darmstadt  Partnerschaftsbeziehungen unterhält.  Die Vollversammlung, an der Mlandlu als Delegierte der Moravian Church teilnimmt, findet vom 13. bis 19. September in Krakau statt und hat das Thema: Ein Leib, Ein Geist, Eine Hoffnung.