Multivision 'Culture Curry - Indien und die Liebe'

Kurs-Nr.: , 27.01.2024, Mühltal/Traisa

Termin 27. 01. 2024 18:30 – 20:00 Uhr

Ort Evang. Kirche, Wilhelm-Leuschner-Straße 8, 64367 Mühltal/Traisa

Kosten Kein Eintritt. Wem der Vortrag gefällt, darf gerne großzügig spenden.

Links www.traisa-lebt.de

Vortrag/Diskussion Kunst & Kultur

© Nagender ChhikaraMultivisionsvortrag 'Culture Curry - Indien und die Liebe'

Multivisionsvortrag "Culture Curry - Indien und die Liebe"

Der Unterschied ihrer Kulturen, vor allem im Umgang mit der Liebe, führt den indischen Fotografen Nagender Chhikara und die deutsche Journalistin Christina Franzisket auf eine abenteuerliche Reise quer durch Indien.

Christina und Nagender erzählen mit ihrem Multimedia-Vortrag „Culture Curry – Indien und die Liebe“ eine bildgewaltige, emotionale Geschichte über ihre abenteuerliche Reise, über ihre Freundschaft zwischen zwei Kulturen und über die Liebe in Indien. Sie führen ihre Zuschauer auf ihrer blauen Rikscha an entlegenste Orte Indiens direkt ins Wohnzimmer der Menschen.

„Culture Curry“ wurde bei seiner Premiere auf dem Weitsichtfestival 2018 von über 700 Zuschauern mit minutenlangen „Standing Ovations“ gefeiert.  Vor 2 Monaten haben die beiden mit ihrem Vortrag den renommierten Reise- und Abenteuer-Vortragswettbewerb El Mundo in Österreich gewonnen.

Einlass zu dieser kostenlosen Veranstaltung ist ab 18:00 Uhr.

Weitere Zusatzinformationen auf der Culture-Curry Seite: Culture Curry – Auf den Spuren der Liebe (culture-curry.de)

Zur besseren Planung bitten wir bei Teilnahme um eine kurze Information an: uwe.seger@yahoo.com

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Traisa

E-Mail kirchengemeinde.traisa@ekhn.de