Klamottentauschparty für Frauen in Pfungstadt

Links http://www.kirche-pfungstadt.de

Märkte, Basare

Klamottentauschparty für Frauen

Die Veranstaltung richtet sich an Frauen, die Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires tauschen möchten. Die Abgabe der Kleidung ist am Freitag, den 15.09. von 18 bis 19 Uhr, ebenfalls im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Weitere Informationen auf www.Kirche-pfungstadt.de, Anmeldung unter stoffwechsel-pfungstadt@gmx.de (bitte mit Konfektionsgröße), hier werden auch Ihre Fragen beantwortet. Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich!

Der Winter kommt – Zeit zum ausmisten und Platz für Neues zu schaffen. Sicher hat jede ein paar Teile im Schrank, die nicht mehr passen, nicht mehr gefallen oder gar ein Fehlkauf waren. Jetzt gibt es die Gelegenheit in „fremden Kleiderschränken“ nach Ersatz und neuem Schick zu suchen. Schöner Nebeneffekt des nachhaltigen Tauschs: Was länger getragen wird schont Geldbeutel und Umwelt; der Konsum mit Köpfchen dient auch dem Klimaschutz.

Die Gründerinnen von „Stoffwechsel“, starteten vor über 12 Jahren mit dem Gedanken über ein Entgegenwirken in Bezug auf unsere Wegwerfgesellschaft. Damit begann eine langjährige Tradition der Klamottentauschparty für Frauen in Pfungstadt, die dieses Jahr endlich nach der Coronapandemie stattfindet. Die Veranstaltung findet bereits mehrere Jahre in Kooperation mit dem Familienzentrum der Evangelischen Kirche statt, dort freut man sich über den Kooperationspartner und einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit in Pfungstadt.

Details

Veranst. Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Pfungstadt in Kooperation mit „Stoffwechsel“

Telefax Langtitel

E-Mail stoffwechsel-pfungstadt@gmx.de