Kerbcafé-Turmbesteigung-Flohmarkt in Pfungstadt

Links http://www.kirche-pfungstadt.de

Feier

Kerbcafé zur Pfungstädter Kerb - Kirchturmbesichtigung - Kinderflohmarkt

Abseits vom „Kerwerummel“ wird zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Für die bunt gemischte Kuchentheke freut sich der Kirchenvorstand über Kuchenspenden. Sie können abgegeben werden samstags ab 1300. Außerdem bieten die Teamer an der Reformbar alkoholfreie Cocktails an. Jeweils um 15:30 Uhr und um 16.30 Uhr geht es mit Pfarrer Michael Dietrich auf den Kirchturm. Der Erlös des Kerbcafes ist für die Kirchdachsanierung bestimmt.

Parallel zum Kerbcafé gibt es auf der Wiese vor der Lessingschule den Kinderflohmarkt „kids für kids“, von Kindern für Kinder bis zum Grundschulalter. Da nur eine begrenzte Anzahl an Standplätzen auf der Wiese zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter familienzentrum@kirche-pfungstadt.de. Als Standgebühr wird um eine Kuchenspende gebeten. Informationen und Anmeldung bitte über Zdenka Gärtner, Koordinatorin des Familienzentrums.

Veranst. Evangelische Kirchengemiende Pfungstadt

E-Mail info (at) kirche-pfungstadt.de